Über mich

Mag. Gabriele Plötzeneder, MSc., in Wien geboren, Mutter zweier erwachsener Söhne.

„Für mich ist es ein persönliches Anliegen, Sie gut und ganzheitlich zu beraten und nachhaltig wirksam zu behandeln. Jeder Mensch ist individuell, die körpereigenen Systeme reagieren deshalb auch spezifisch.

Symptome oder Beschwerden ähneln sich, die Ursachen dafür sind unterschiedlich. Diesen versuche ich auf den Grund zu gehen, um das Problem von der Wurzel anzupacken.

Mein -mit ausgezeichnetem Erfolg- abgeschlossenes Studium der klinischen Ernährungsmedizin und meine langjährige Erfahrung als Bioresonanztherapeutin geben mir alle Möglichkeiten dazu.

Zu meinen Klientinnen und Klienten zählen Erwachsene, Kinder und sogar Babys. Die schmerzfreie Testung und Methode der Bioresonanz empfinden Erwachsene und Kinder als angenehm.

Dem Thema Ernährung, dem Abnehmen ohne zu hungern, aber auch dem Thema Zunehmen, schenke ich aufgrund meiner wissenschaftlichen Arbeiten besondere Beachtung.

Ich arbeite gerne und mit Leidenschaft und freue mich, wenn es meinen Klientinnen und Klienten gut geht. Da ich perfekt Englisch spreche, sind Sitzungen auch in Englisch möglich.“