Bioresonanz

Bioresonanz ist eine ganzheitliche Anwendung für Erwachsene, Kinder und Säuglinge und wird weltweit seit über 35 Jahren erfolgreich eingesetzt.

• ist absolut schmerzfrei und wirkt ohne Medikamente
  • hat eine entzündungshemmende, antiallergische und schmerzlindernde Wirkung
  • hilft, die körpereigenen
Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Mit Hilfe der Bioresonanzmethode können Nahrungsmittel- und andere Umweltbelastungen sowohl schmerzfrei energetisch getestet als auch ausgeleitet werden.

Belastungsfaktoren wie Fehlernährung, Unverträglichkeiten, Störungen des Darms, Umweltgifte, Mikroorganismen und chronischer Stress können den Körper aus dem Gleichgewicht bringen und langfristig in Problemen

• der Augen und Atemwege
  • der Haut
  • des Darmes oder
  • des Nervensystems enden.

Ziel der Bioresonanz ist es, den Körper von störenden Einflüssen zu entlasten, um die körpereigenen Regulationskräfte zu aktivieren.

Wer wirklich den Willen hat, mit dem Rauchen aufzuhören, kann dies unterstützend mit der Bioresonanztherapie schaffen. Die Nikotintherapie reduziert die Lust auf das Nikotin und das Toxin wird aus dem Körper ausgeschieden.
Ziel der Therapie ist es, dass der Kunde kein Verlangen mehr nach einer Zigarette hat.
Vor der ersten Sitzung muss der Kunde seine letzte Zigarette rauchen. Mit dieser Asche und den Zigarettenresten (inkl. Speichel) wird dann therapiert.

Leiden Sie unter Übergewicht? Wollen Sie Ihren Body Mass Index gleich überprüfen?